Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen…
Bestellungen
Hier findest du alle Antworten rund um den Bestellvorgang.
Wie bestelle ich online?
Nachdem Sie Ihre Wunsch-Artikel in den Warenkorb gelegt haben geht es so weiter …
Schritt 1: Warenkorb absenden.
Nutzen Sie dazu den Button im Warenkorb „kostenpflichtig Bestellen” unterhalb der Produktliste.
Schritt 2: Login-Option auswählen
Sollten Sie bereits online bestellt und ein Kundenlogin angelegt haben, wählen Sie die Option um Sich anzumelden In der ersten Zeile. Mit Ihren Zugangsdaten brauchen Sie Ihre Adressdaten nicht mehr erneut zu erfassen.u
Sie haben noch kein Kundenlogin, dann füllen Sie bitte das angezeigte Formular aus. Nach den Rechnungsdetails wird Ihnen die Frage „Ein Kundenkonto eröffnen?“ gestellt. Setzen Sie ein Häkchen, wenn Sie ein Konto eröffnen möchten und erstellen Sie ein Passwort. Sie möchten kein Konto eröffnen, sondern als Gast bestellen dann füllen Sie das Formular aus und setzen kein Häkchen in das Feld Ein Kundenkonto eröffnen?
Schritt 3: Wahl der Lieferung/Zahlungsart
Entscheiden Sie sich für eine Zahlungsart Vorauskasse, Paypal, Klarna und Kartenzahlung .
Sie können auch noch eine Lieferadresse mit hinzufügen.
Schritt 4 Bestelldaten kontrollieren, die AGB, die Datenschutzbestimmungen und die Widerrufsbestimmungen akzeptieren und danach die Bestellung abschicken. Danach erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Der Kaufvertrag kommt durch Zusenden der Bestellung zustande unter der aufschiebenden Bedingungen Ihrer Billigung. Ihre Bestellungen werden bei uns gespeichert. Sollten Sie Ihre Angaben verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir senden Ihnen die Daten Ihrer Bestellung dann gerne zu.
Zahlung
Hier findest du alle Antworten rund um Zahlungsweisen und Bezahlvorgang.
Per Vorkasse
Sie erhalten eine Vorausrechnung mit unserer Bankverbindung. Sie haben 14 Tage Zeit den offenen Rechnungsbetrag zu zahlen, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir umgehend mit der Fertigung beginnen.
Wichtiger Hinweis: Sobald Sie den Button jetzt Kaufen klicken, schließen sie einen gültigen Kaufvertrag mit Betonte Deko ab und verpflichten sich die bestellte Ware zu bezahlen.
Bankverbindung
Empfänger: Madeleine Schreyer
Bank: Targobank
IBAN: DE75 3002 0900 5310 8621 18
BIC: CMCIDEDD
Verwendungszweck: Rechnungs-Nr.
Paypal / Paypal später zahlen
Mit PayPal können Sie online sicher und schnell bezahlen, ohne Ihre Bankdaten oder Kreditkartennummer an den Händler weitergeben zu müssen.
Vorteile für den Käufer
• Schnelligkeit und Einfachheit
• Sicherheit: Ihre Bankdaten sind beim Händler nicht bekannt
• Käuferschutz
• Weltweit verfügbar
Klarna
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsanbieter, der verschiedene flexible Zahlungsmöglichkeiten für Online-Einkäufe anbietet.
Die vier wichtigsten Optionen sind:
• Klarna Pay Now: Sofortige Bezahlung per Banküberweisung, Kreditkarte oder Lastschrift.
• Klarna auf Rechnung:
Bezahlen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware.
• Klarna Ratenkauf: Bezahlen Sie Ihre Bestellung in flexiblen Raten über einen Zeitraum von 3 bis 24 Monaten.
• Klarna Sofortüberweisung: Bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt per Online-Banking mit PIN und TAN.
Vorteile für Kunden:
• Flexibel und bequem: Wählen Sie die Zahlungsoption, die am besten zu Ihnen passt.
• Sicher: Ihre Bankdaten werden nicht an den Händler weitergegeben.
• Käuferschutz: Klarna bietet Käufern einen umfassenden Schutz.
Kartenzahlung
Zahlung mit Karte bedeutet, dass Sie beim Bezahlen von Waren oder Dienstleistungen eine Plastikkarte (z. B. Kreditkarte, Debitkarte oder Prepaid-Karte) verwenden.
Arten von Karten:
• Kreditkarte: Die am weitesten verbreitete Option.
Sie geben die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die Kartenprüfnummer (CVV) ein.
• Debitkarte: Funktioniert ähnlich wie eine Kreditkarte, ist aber direkt mit Ihrem Bankkonto verbunden.
Vorteile für Kunden:
• Schnell und bequemu
• Weltweit verfügbar
• Käuferschutz bei vielen Kreditkarten
Lieferung
Hier findest du alle Antworten rund um Lieferzeiten und Versandkosten.
Wie lange dauert die Produktion?
Die Liefer/Produktionszeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage. In Einzelfällen je nach Menge und Bestellaufkommen kann sich die Lieferzeit verlängern. Sofern dies der Fall ist, werden Sie rechtzeitig von uns Informiert.
Wie funktioniert der Versand?
Wir versenden ausschließlich per DHL und nur innerhalb Deutschlands. Ist die Bestellung fertig produziert und Versandbereit erhalten sie eine E-Mail mit der zugehörigen Sendungsverfolgungsnummer. Den Status zu Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto prüfen.
Höhere Mächte: Wurde das Paket in der angegeben Zeit von uns versendet es jedoch durch widrige Umstände zum Beispiel durch den Paketdienstleister nicht rechtzeitig ankommen so besteht kein Recht auf Rückgabe. Alle Pakete sind versichert, bei Verlust wird Ihnen der vollständige Preis von uns erstattet oder die Bestellung neu angefertigt sofern Sie das möchten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unabhängig davon wie hoch die Kosten für Verpackung und Porto tatsächlich sind, berechnen wir nur eine anteilige Kostenpauschale von 6,50 € pro Bestellung.
• Versichert und mit Sendungsverfolgung!
Für den Einzelversand von Makramee Schmuck per Brief berechnen wir 3,85 € pro Bestellung.
• Versichert Maxibrief per prio mit Sendungsverfolgung
Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenfrei.
Wie werden die Produkte verpackt?
Alle frisch gefertigten Betonprodukte werden sicher in Luftpolsterfolie aus recyceltem Kunststoff oder Papier verpackt. Die Pakete selbst sind mit unterschiedlichen Füllmaterialien, ebenfalls aus Papier oder natürlichen recycelbaren Verpackungschips, befüllt.
Die Versandkartons bestehen aus 100% Recyclingmaterial.
Unser handgefertigter Schmuck wird in der Regel in einer aus Kraftpapier bestehenden Geschenkverpackung geliefert.
Rückgaberecht
Hier findest du alle Antworten rund um Umtausch und Widerruf.
was kann ich tun, wenn mein Produkt kaputt ankommt?
Wir legen großen Wert auf einen sicheren Versand. Sollte dennoch einmal etwas kaputt bei Ihnen ankommen, bitten wir um einen Nachweis per Fotos an info@betonte-deko.de.
Die Ware sollte nach Erhalt unmittelbar auf Unversehrtheit überprüft und eine Beschädigung sofort gemeldet werden.
Im Falle einer Beschädigung durch den Transport erstatten wir den vollen Warenwert oder fertigen das Produkt neu an.
Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB’s.
Kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?
Produkte, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind, werden vom Umtausch, Rückgabe und Widerruf ausgeschlossen.
Dazu zählen alle Produkte in der Kategorie personalisierte Produkte und Spezialanfertigungen.
Für alle anderen Produkte gilt das 14-tägige Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an Betonte Deko zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Weitere Details entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.
Pflegehinweis Beton
Hier findest Du alle Antworten rund um die Pflege Deiner wertvollen Produkte.
Frisch eingetroffen
Alle Produkte werden auf Bestellung gefertigt. Nach ca. 10 Tagen ist dein Produkt vollständig getrocknet und kann somit auch im Außenbereich platziert werden. Bis dahin sollten die Gegenständig in deinem Wohnbereich in Ruhe trocknen dürfen.